Weltverschönerin – Das Buch

Es ist soweit! Das Weltverschönerin Buch hat das Licht der Welt erblickt! Es ist am 16.09. im Amalthea Verlag zur Weltgekommen und wiegt 240 Seiten. Obwohl es so jung ist, hat es über 450 Bilder und 129 Anleitungen. Na? Neugierig geworden? Dann schau mal weiter, was das Buch alles kann…

Über 4 Kapitel gehen wir miteinander durch das Jahr. Vom Frühling bis zum Winter gibts Tipps und Tricks wie man aus einfachen, herkömmlichen Dingen neue Deko kreiert kann. Vom Osterstrauch, über sommerliche Windlichter, bis zum Weihnachtsbaum. Für jeden Anlass gibt es Kreationen zum Selbermachen ganz nach meinem Motto: Du kannst mehr, als du glaubst.

Über mehrere Seiten erkläre ich in einfachen Schritten die verschiedenen Mal- und Klebetechniken, die ich so gerne hier in meinem Blog verwende. Auch das Material wird besprochen, aber hauptsächlich arbeite ich ja gerne mit Dingen, die wir ohnehin zuhause haben. Es ist nicht nötig viel Geld auszugeben, damit man tolle Dinge basteln kann.

Die Bastelanleitungen sind nach Schwierigkeit und Budget eingeteilt. Im Sachregister kannst du ganz nach deinem vorhandenen Material deine DIYs aussuchen, die du gerne nachbasteln möchtest.

Jede Anleitung wird von Fotos begleitet, die die Arbeitsschritte toll aufzeigen. Es ist also auch für Anfänger gut nachvollziehbar, wie die Bastelarbeit gelingen kann.

Vom alten Reisekoffer als Sitzbank, zum Kleiderhaken als Fotohalter oder von den schwebenden Büchern als Wanddeko bis zu den Milchpackungen als Federpennal, bringen die hübschen Dinge Atmosphäre und Schönheit in dein Zuhause.

Na? Neugierig geworden?

Das Weltverschönerin Buch ist ein toller Begleiter durchs Jahr für kreative Köpfe und auch ein tolles Geschenk an jene, die gerne Basteln oder Ideen suchen.

Das Buch erhältst du im Buchhandel oder auch gerne direkt hier über den Amalthea Verlag

Gerne auch über mich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag oder du schickst mir ein e-mail auf: info@weltverschoenerin.com

Das Buch kostet 28,- Euro zuzüglich Versand.

Ich freu mich auf deine Nachricht. Und vergiss niemals:  In jeder von uns steckt eine Weltverschönerin!

By |2021-09-28T14:44:56+00:00September 22nd, 2021|Machen|0 Comments

Kommentar schreiben