Deko im Glas

Wer sagt, dass Christbaumschmuck immer am Baum hängen muss? Wer (noch) keinen Baum hat, kann doch den schönen Schmuck auch anders verwenden. Zum Beispiel im Glas…

Ihr braucht nur etwas Dekoschnee (den gibts online, in Möbelhäusern oder Dekogeschäften) und grössere Gläser. 

Kerzen oder Lichterketten neben oder im Glas, machen sich auch gut.

Den schönen Stücken kann im Glas auch weniger passieren, als auf dem Baum… besonders, wenn man Katzen hat, so wie ich…

Und statt des Dekoschnees kann man natürlich auch Wattebällchen verwenden oder fertige „Schneebälle“ kaufen und kleinen Schmuck untermischen.

Und das tolle ist, man muss nicht warten bis zum 24.12. und man endlich den Baum schmücken darf.

Es bleibt euch gerne überlassen, ob alles ins Glas kommt…

…manche Stücke dürfen auch einfach so ins Regal, obwohl noch nicht Heiliger Abend ist.

So einfach geht Weltverschönern. Übrigens findet ihr auf Instagram zusätzlich regelmässige Inspirationen.

By |2018-11-25T22:16:12+00:00November 25th, 2018|Schauen|0 Comments

Kommentar schreiben